Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    @siegfried (Sonntag, 25 Februar 2018 18:46)

    Hallo Siegfried.
    Schön, dass du Gefallen an unseren Modfellen gefunden hast.
    Mit 70 Jahren noch das Modellbauen anfangen?
    Warum nicht. Auch wir fingen mal klein an.
    Man wächst mit den Aufgaben.
    Glaube es mir bitte.
    Schick uns doch mal Fotos deiner Modelle.

    modellbauerische Grüße

    dultis-modellbau
    Michael Dultmeyer

  • #14

    siegfried (Sonntag, 25 Februar 2018 12:41)

    tolle modelle.möchte ich auch so gut können.bin mit 70 jahren angefangen.das wird wohl nix mehr.

  • #13

    Maximilian (Dienstag, 10 Mai 2016 00:38)

    Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :-)

  • #12

    Dave kirby (Dienstag, 03 Mai 2016 21:20)

    Brilliant models. The MB SK 1850 is very cool

  • #11

    Dirk (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:39)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #10

    Andre (Dienstag, 24 September 2013 23:50)

    Hallo,
    wirklich eine tolle Seite mit echt super Bildern. Besonders die Kulissen bei den Messebildern sind klasse. Natürlich auch die Qualität Eurer Modelle.
    LG Andre

  • #9

    Micha (Dienstag, 18 September 2012 10:28)

    Hey Ihr zwei...
    tolle Website mit tollen Modellen habt Ihr da aufgebaut!
    Weiter so!
    Micha

  • #8

    carsten d. (Sonntag, 08 Juli 2012 18:22)

    hey schöne modelle und es war ein schöner samstag (hulakette) schon am spiegel ???

  • #7

    Alex (Montag, 16 April 2012 13:29)

    Danke für das tolle Informationsangebot. Weiter so.
    Alex

  • #6

    Simon (Freitag, 24 Februar 2012 13:01)

    Eine sehr schöne Seite. Vor allen Dingen die Berichte der Volkswagen finde ich super. Macht weiter so.

  • #5

    Raffael (Mittwoch, 22 Februar 2012 12:36)

    Echt super, was man hier alles zu sehen bekommt. Aber insbesondere dein Bausatz Daimler Benz 1850 „Johanna Trans“ hat mich überzeugt. Klasse, mach weiter so. Es lohnt sich.

  • #4

    Jürgen (Donnerstag, 18 August 2011 21:04)

    Hallo zusammen,
    die meisten Bilder sind Vorschaubilder. Einfach draufklicken, dann weden sie größer.
    Modellbauerischer Gruß, Dulti

  • #3

    Sebastian "tuci" Neff (Donnerstag, 18 August 2011 20:59)

    hi,
    ich bin über das WMF hierher gekommen. ich finde die modelle echt gut aber die bilder sind zum teil sehr klein.

  • #2

    Jörg Grashoff (Mittwoch, 06 April 2011 21:33)

    Moin.Moin,

    schöner Internetauftritt. Werde mal ab und zu hereinschauen, will doch wissen was aus dem Golf 1 wird. Wo sind eigentlich die Fotos von den LKW´s die schon gebaut hast?

    Ach ja, warum eigentlich VW ich finde Ford auch nicht schlecht ;.)

    Also macht weiter so. Ich schau mal wieder rein.

    Gruß Jörg Grashoff

  • #1

    Axel (Montag, 31 Januar 2011 22:39)

    Hallo Jürgen, hallo Michael

    obwohl die Seite noch sehr jung ist sieht sie gut aus und verspricht im Laufe der Zeit sehr schön und interessant zu werden. Besonders gefällt mir der Actros "Schockemöhle". Er war in einem Forum Inspiration für mich wieder mit Trucks in 1/24 zu beginnen. Mein erstes Projekt ähnelt im Prinzip dem euren (SZ auf Diorama) und ist -Hallo Michael- mein Fahrschul-Actros der Dekra Duisburg.
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß für die Zukunft und schau sicherlich öfter mal hier vorbei!!

    Gruß, Axel
    (offroady)

    PS.: Bin ich echt der erste hier???